compedic-logo-blue

Unsere Berater

Das COMPEDIC Beraternetzwerk umfasst mittlerweile 13 Experten die als freie Mitarbeiter mit der COMPEDIC in Kundenprojekten zusammen arbeiten.

Unsere Partner stehen Ihnen jedoch als ständige Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.  

Matthias Köhler ist Gründer und Inhaber der COMPEDIC Unternehmensberatungsgesellschaft mbH. Er hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann die berufsbegleitenden Studiengänge zum Dipl. Bankbetriebswirt und Fachinformatiker abgeschlossen und lange Jahre in einer großen deutschen Bank gearbeitet. Seit 2008 ist er als Berater aktiv, seit 2009 in der COMPEDIC.

Matthias Köhler

Geschäftsführer

Ralf Rublack ist Gesellschafter der COMPEDIC Unternehmensberatungsgesellschaft mbH. Schon während des Studiums zum Dipl. Informatiker (Uni) war er seit 2002 als Berater in unterschiedlichen Branchen 
mit der Entwicklung und Test von Software beschäftigt. Seit 2009 ist er im Team der COMPEDIC aktiv. 
 

Ralf Rublack

Berater

Robert Heise ist Doktor der Biophysik und seit 2018 im Team der COMPEDIC. Er bringt seine Expertise in Sachen Business Intelligence und Testautomatisierung in unsere Projekte ein.

 

Dr. Robert Heise

Berater

Andreas Jena bringt seit 2010 seine Branchenerfahrung (Banken/Versicherungen) in die COMPEDIC ein. Als Diplom-Bankbetriebswirt (BA) und Diplom-Kaufmann verfügt er über 30 Jahre Berufserfahrung aus dem klassischen und agilen Projekt- und Test-Management bei regulatorischen Themen.

Andreas Jena

Berater

© compedic Unternehmensberatungsgesellschaft